Montag, 21. März 2016

Frühjahrsputz Teil 2

Heute habe ich das Holzpodest im japanischen Garten vom Dreck und Schmutz befreit. Danach sorgte ich dafür, dass die Steine sortiert sind (nach Schotter und Flusskiesel). Anschließend schnitt ich den abstehenden Flies zurecht und begradigte ungerade Stellen.


Text von Anton


Ich habe die Terrasse geputzt mit Seife, einem Eimer und einem Besen. Dann habe ich Steine gesammelt und dahin gebracht, wo welche fehlen. Ich habe dann auch Schotter und Flusskiesel getrennt. Dann habe ich Äste aufgehoben, die von dem Baum runtergefallen sind.


Text von Sabrina


Zu Anfang, haben wir Kieselsteine gesammelt, um die Reste des schwarzen Vlieses von letzter Woche zu überdecken. Anschließend haben wir mit einem grünen Vlies die Teichumrandung abgedeckt, dazu mussten wir erst die am Rand liegende Kieselsteine zu Seite schieben um dann den Vliesrand mit den bei Seite geschobenen Kieselsteinen zu bedecken. An manchen Stellen musste das Vlies zurechtgeschnitten werden.

Text von Alina 











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen