Montag, 23. Mai 2016

Verschiedene Arbeiten

Heute arbeitete eine Gruppe am Anfang der Stunde kurze Zeit im japanischen Garten. Dort entfernten sie Unkraut. Da diese Aufgabe schnell erledigt wurde, gingen die beiden Schüler in den Schulgarten, wo andere Gruppen mit ihren Aufgaben begonnen haben.
Eine Gruppe mähte, wie jedes mal, den Rasen.
Eine weitere Gruppe arbeitete an der Feuerstelle weiter. Der Rahmen wurde zuerst abgemacht. Nun wurde sichtbar, dass die Feuerstelle die Form eines Sechseckes angenommen hat. Anschließend haben mehrere Schüler den Dreck aus der Mitter der Feuerstelle entfernt, und Material, welches nicht mehr benötigt wird, verbrannt.
Eine Schülerin räumte die kleine Hütte auf. Diese war etwas unordentlich. Die Schülerin erledigte diese Aufgabe schnell.
 Heute war es nicht sicher, wie lange wir im Garten arbeiten konnten, da es jeder Zeit anfangen könnte zu regnen. Trotzdem machten wir das beste aus der Zeit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen